Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Donnerstag, 12. März 2015

Eingepackt

11.+12.03.: So, unsere treuen & tapferen Begleiterinnen sind verschnürt, verpackt und zur Abfahrt bereit. Christians Baby und meine Lady haben wir heute in mühsamer Arbeit in unsere Holzkiste verfrachtet. Die Kiste, die wir hier in Montevideo lagern konnten, war unversehrt und vollständig vorhanden.
Wir haben genagelt, geschraubt und die Spanngurten - hoffentlich gut genug - angezogen. Ab Mittwoch geht es  für die Beiden los. Zufälligerweiße mit dem selben Schiff mit dem sie hergebracht wurden. Cap San Lorenzo heißt es und kann mit einem Vesseltracker verfolgt werden.
Gestern hatten wir noch dem Hotelbeaitzer Kurt bei kleinen Arbeiten für seine Galleria geholfen und am Abend ebendiese "eröffnet". Offizieller Start ist erst in ein paar Wochen, aber wir waren die ersten "Gäste".
Wir warten eigentlich nur mehr bis am Sonntag der Flieger geht.

10 Kommentare:

  1. Es war schön euch "begleitet" zu haben!
    Wahnsinnsbilder- beneidenswert!
    Somit kann ich euch nur noch schöne Tage und einen guten Heimflug wünschen!
    See you in a few days ;-)
    Nadine Woodapple

    AntwortenLöschen
  2. ... ich habe die aktuellen Packbilder der Eisen mit denen vor einem halben Jahr genau verglichen ...
    ... unter "garagengepflegte Schönwetterfahrzeuge" gehen die Eisen nur mehr ganz knapp durch ...

    G.

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen :)
    Danke für die tollen Eindrücke in den letzten Monaten!
    LG, die Czapka-Bande

    AntwortenLöschen
  4. Arbeitssicherheit wie daham

    LG aus Fisch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leute ! Na unglaublich das ihr 2 Weltenbummler schon wieder am Heimweg seid. Eure Einträge sind ja echt super und immer diese tollen Fotos. Von der Statistik her muss ma sagen alle Achtung die Leistung und brav das ihr so dokumentiert habt. Gerhard und Ich nehmen uns jetzt ein Beispiel an Euch und düsen mit dem organisierten 3300ccm Auto von Peter mit dem Feldbett vom Stammer und meinem Dingi vom Neusiedlersee um die Adria und machen Seelenpflege und Magenpflege. Also einen guten Heimflug !!!! Ganz liebe Grüße Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zweittreuesten Begleiter waren die manchmal ein bissi neidischen Leser und Poster in diesem wunderbaren Blog
      The P.
      PS: die Mauer muss noch verputzt werden. Sonst tadellose Arbeit. Christian wieder voll im Gefahr.
      PPS. Donnerstag ist Clubabend. Wisst ihr überhaupt noch wo?

      Löschen
    2. Noch eine Bemerkung zum Post von G.
      Das war die Lucona die der Proksch mit dem Schrott der als neuwertige Uranaufbereitungsanlage versenkt hat. Oder? Aber die Eisen werden sicher gut heimkommen. Hab nur gmeint...

      Löschen
  6. Servus Thomas, auch ich möchte Danke sagen das ihr mich (uns) an eurem Abenteuer teilhabt lassen. Ich habe viele schöne Fotos gesehen und die Erkenntnis erlangt, dass es noch viele sehenswerte Flecken auf diesem Planeten gibt. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen abseits des Fußballplatzes ;-)
    Gute Heimreise und LG, Thomas

    AntwortenLöschen
  7. Da wir keine Ahnung haben wann genau Ihr morgen durchstartet, wünschen wir Euch schon jetzt einen angenehmen Flug und kommt gut nach Hause. Wir freuen uns schon auf Euch. Bussi Sabine & Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche euch auch einen angenehmen und ruhigen Flug! Freue mich und erwarte euch gemeinsam mit den Kids in ein paar Stunden am Flughafen!
    Also dann, bis Gleich - Hasta luego Tina

    AntwortenLöschen