Über den Blog

DER LINK ZUM VIDEO VOM TV IST BEI "ÜBER UNS" UNTER KOMMENTARE ZU FINDEN

Na ja, ich hab keine Ahnung ob und in welcher Form ich in Südamerika Internetempfang habe. Aber ich werde so oft wie möglich an diesen Blog schreiben. Bleibt also drann, auch wenn mal eine Woche nix Neues gepostet wird.

Samstag, 14. März 2015

Ein letzter Ausflug

13.+14.03.: Gestern waren wir echt faul und sind außer in einem Museum nur im Mercado del Puerto essen gewesen. Das letzte Mal für längere Zeit echte Südamerikanische Steaks.
Heute jedoch haben wir mit Txepi & Kurt - den Hotelbesitzern - einen Ausflug an einen herrlichen Strand gemacht. Der lag ca. 35km außerhalb und wir sind mit dem öffentlichen Bus gefahren - lebensgefährlich hier. Bei keinem, noch so schwierigen, Weg hab ich mehr Angst gehabt als heute im "öffentlichen Bus" auf der Schnellstrasse.
Jedenfalls war es noch sehr sehr witzig. Der Strand war toll - nur das Wetter hätte besser sein können.
Anscheinend ist Südamerika traurig, dass wir schon fahren.

Wir freuen uns aber schon auf unser zu hause.

8 Kommentare:

  1. Hallo Onki!
    Vermutlich das letzte Kommentar zu eurer Reise von mir....
    Ihr hattet sicher eine tolle Zeit hier in Südamerika, danke für die tollen Berichte und Bilder, so konnten wir dich immer begleiten - auch wenn es nur aus der Ferne war :-)
    Wir wünschen euch eine gute Heimreise und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Bis bald, LG Melanie & Co

    AntwortenLöschen
  2. ... kommt gut heim ... G.

    AntwortenLöschen
  3. Was macht die Frau bei deinem lauser Tom?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei! Ich bedanke mich bei euch für die tollen Fotos und dass ich euch ein bisschen auf eurer Reise begleiten durfte. Ihr habt das wirklich toll gemacht... Hut ab! ;-)

    Ich wünsche euch einen angenehmen, schnell vergehenden Flug! Kommt gut wieder zurück!

    Bis bald... Petra :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum Abschluss eures Abenteuers. Danke für die tolle Berichterstattung in Wort und Bild.
    Respekt für euren Mut und die notwendigen Nerven. Noch eine gute Heimreise (wobei ich glaube, ihr seid schon in Schwechat gelandet *kicher*).
    @Thomas: Wir sehen uns hoffentlich im April wieder im Büro auf einen Plausch.

    Pfüat von Werner

    AntwortenLöschen
  6. Einfach cool was ihr die letzten Monate so erlebt habt. Habe euch immer fleißig verfolgt. Freue mich schon am nächsten Clubabend, bzw die nächsten Clubabende, auf eure Geschichten, Fotos und Videos :)

    lg
    Don Pedro

    AntwortenLöschen
  7. Gute Heimreise! Und dann willkommen daheim :)
    LG
    Suni

    AntwortenLöschen
  8. Welcome home ihr beiden!!!!!!
    Duke

    AntwortenLöschen